Traditionell startete die Harmoniemusik Nesselwang Anfang Januar mit dem „Start ins neue Jahr“. Nach einer zweiwöchigen musikalischen Pause trafen sich zahlreiche Musikantinnen und Musikanten mit ihren Männern und Frauen im Schützenheim in Nesselwang. Bei einem Mannschaftswettbewerb mit je drei Mann/Frau zeigten einige, dass sie nicht nur beim Musikspielen treffsicher sind. Natürlich stand nicht das Gewinnen im Vordergrund, sondern die Geselligkeit und der gemeinsame Auftakt in ein für uns alle anspruchsvolles Jahr. Wir bedanken uns beim Schützenverein Nesselwang, dass wir ihre Gäste sein durften und sie uns fachmännisch gut betreut haben. Natürlich gabs für die erfolgreichen Teams auch ein kleines Geschenk. Herzlichen Glückwunsch

Unser treffsicherster Schütze war in diesem Jahr Stefan Haff, der die eigens entworfene „Meisterscheibe“ mit nach Hause nehmen durfte.